Wappen BSV Kiel e.V.
BSV Kiel e.V.
BSV Kiel e.V.
BSV Kiel e.V.
Gemeinsam mit den Kollegen/innen nach Feierabend Sport treiben, um sich für den Betrieb fit zu halten.

Hygienekonzept

Hallo liebe Badmintonspielerinnen und -spieler,

aus aktuellem Anlass ist – unabhängig von einer Mitgliedschaft beim BSV – bis auf weiteres eine Teilnahme am Badmintontraining erst nach vorheriger Anmeldung bei mir möglich. Dazu bitte das Hygienekonzept (zu finden unter Downloads/Hygienekonzepte/Badminton) durchlesen und mir eine Mail schicken, dass ihr das Hygienekonzept (aktuell in der Fassung vom 24.11.2021) gelesen habt und es beachten werdet. Am einfachsten ist es, den gelben Text aus dem Konzept an mich zu schicken. Dann gebe ich gern mein Ok zur Teilnahme und es kann losgehen. Diese Anerkennung/Anmeldung ist einmalig vorzunehmen. Eine Erneuerung ist nur erforderlich, wenn sich das Hygienekonzept (wesentlich) ändert.

Natürlich können sich immer wieder kleinere Änderungen ergeben, z.B. wenn sich die Vorschriften in der Landesverordnung ändern, die ich nicht ständig in das Hygienekonzept einarbeite. Neben dem Hygienekonzept ist selbstverständlich immer die Landesverordnung zu beachten, z.B. was die Vorgaben zur Zutrittsregelung anbetrifft. Ab dem 22.11.2021 gilt für uns die sog. 2G-Regelung. Eine Teilnahme für Personen, die nicht geimpft bzw. nicht genesen sind, ist dann auch mit einem negativen Test nicht mehr möglich.

Bitte habt dafür Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht die jeweils aktuelle Sach- und Rechtslage darstellen kann. Im Zweifel kontaktiert mich einfach.

Alles Gute und bleibt gesund und munter.

Sportliche Grüße

Bettina Bieberstein (Spartenleiterin Badminton)

erstellt von Brita Brandt
am 26.11.2021

Wir über uns

Wir über uns

Die Sparte Badminton im BSV Kiel trainiert jede Woche montags und dienstags abends für 2 bis 2,5 Stunden in der Sporthalle der Gelehrtenschule (montags) und in der Holsteinsporthalle (dienstags). Ausgenommen sind die Sommerferien und die Zeit vom 24.12. ...

weiterlesen